21.10. Licht und Schatten – Finde die Orientierung auf dem Weg zu Dir selbst.

Findest Du Dich immer wieder in den gleichen Situationen wieder? Wiederholst Du Fehler, kannst nicht Stopp oder Nein sagen, drehst Dich im Kreis? Willst Du Altes loslassen, weißt aber nicht wie? Plagen Dich Schattenseiten an Dir, die Du ablegen möchtest, und findest keinen Weg ins Licht? Fällt es Dir schwer zu sehen und fühlen wir großartig Du bist? Dann ist dieser Tag für Dich! Hier erlebst Du gesammeltes praktisches Wissen, die Essenz aus vielen Seminaren vereint in einem Tag, Deine Abkürzung in ein spirituell erfülltes Leben voller Selbsterkenntnis, Transformation und Einklang mit Dir selbst. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das tiefere Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben.

Die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung ist die Licht- und Schattenarbeit, bei der ich bereit bin in die Tiefen meiner Seele zu blicken, um Belastendes zu beleuchten, und Kraftvolles zu würdigen. Du lernst an diesem Tag eine Basis kennen, von der aus Du Deine Schattenarbeit beginnen kannst und Dein inneres Licht zum Strahlen bringst. Wir orientieren uns dabei auch am Mond, der in jedem seiner Zyklen Licht und Schatten vorlebt. Du lernst Rituale kennen, die Dich in Deinen natürlichen Rhythmus und Einklang mit Dir selbst bringen.

Das eintägige Seminar findet in der wundervollen Grünen Oase Bredow (Brieslang, bei Potsdam/Berlin) statt. Ein heilsamer Ort, wie jenseits von Zeit und Raum. Eine Übernachtung vor Ort ist möglich, solltest Du von weiter weg anreisen wollen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern.

Im energetisch perfekt ausgerichteten, 8-eckigen Holzhaus werden wir gemeinsam intensiv arbeiten, viele bislang ungeordnete Puzzleteile zu einem Bild zusammenfügen und durch kreative Arbeit einen roten Faden schaffen, der auch später der Orientierung dient. Wir arbeiten an diesem Tag mit den hermetischen Prinzipien sowie mit den verschiedenen Phasen des Mondes.

Das Seminar kostet 155 Euro. Frühbucherrabatt: 10 Euro bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher | Gemeinsam-in-die-Kraft-Rabatt: 15 Euro für Dich und jede weitere mit Dir zusammen angemeldete Person.
Du wirst dafür ein Fundament für Deine Welt- und Selbstwahrnehmung erhalten, an dem Du Dich in all Deinen Transformationsprozessen orientieren kannst. Mit hochwertigen Materialien kannst Du Deine Eindrücke und Erkenntnisse umsetzen und festhalten, um so im Alltag eine stetige Erinnerung zu haben. Und wie in jedem meiner Seminare wirst Du am Ende des Tages kleine Schätze als Erinnerung in den Händen halten.

Christine Goerlich - Heilpraktikerin in Potsdam
Christine Goerlich

Ich bin seit über 25 Jahren für Dich auf dem Weg, die Anbindung und Erinnerung an das ursprüngliche Sein einzusammeln, die Geschichten vom alten Pfad, der in die neue Zeit führt. Ich wandere zwischen Schamanismus, Hexerei und Magie, kombiniere die wirkungsvollen Essenzen hieraus und übersetze sie für Dich in alltagspraktische Spiritualität der Welt, in die wir fließen. So findest Du in Deine Kraft.

Ich freue mich auf den Tag mit Dir! Du kannst Dich telefonisch unter 0171-6761771 oder per Email an anmelden. Auf diesem Weg kannst Du auch gerne Fragen zum Seminar stellen oder mich vorher näher kennenlernen, ich bin gern für Dich da. Auch nach dem Seminar, denn dann tauschen wir uns online in der Gruppe noch weiter aus.