11.-13.08. Intensiv-Workshop „In Deine Kraft!“ – Traditionelle Wege in die Selbstermächtigung mit der Essenz aus Schamanismus und Magie

Du hast schon alle möglichen Seminare, Vorträge, Masterclasses und Podcasts mitgemacht und angehört, aber so richtig in die praktische Umsetzung haben sie Dich nicht geführt? Du bist es leid zu hören, dass der Weg der Spiritualität lang und mühsam ist, aus vielen Stufen besteht und man sich von unten nach oben durcharbeiten musst? Du spürst in Dir, dass nicht nur Spiritualität, sondern auch Dein Leben eigentlich ganz leicht sein darf, es aber von außen kompliziert gehalten wird und man Dich hinhält? Dann ist dieses Seminar für Dich! Es zeigt Dir einfache, praktikable Wege in Deine Schöpferkraft. Kein Schnickschack und Schischi, ich halte Dich weder hin noch klein. Ich vermittle Dir das Wissen urtraditioneller Kulturen sowie unzähliger Bücher und Seminare auf die Essenz gebracht, auf das, was immer funktioniert, als Deine Abkürzung in Dein spirituell erfülltes Leben voller Selbstbestimmung und Tatkraft. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das wahre Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben. Das ist die Mystik, nach der Du Dich sehnst.

Du bist willkommen unabhängig davon, wieviel Vorkenntnisse Du vielleicht mitbringst.

In diesem dreitägigen Workshop lernst Du Essenzen aus Schamanismus und Magie kennen, um sie künftig für Deinen Weg in die Selbstermächtigung nutzen zu können. Selbstermächtigung meint Komfortzonen zu identifizieren, Altes aufzuarbeiten, jede Form von Opferrolle abzulegen, die Vergangenheit sowie kulturelle und gesellschaftliche Zwänge loszulassen und so den Weg in die eigene Macht und Kraft zu gehen. Wir trommeln, reisen, meditieren, singen, betreiben Kräuter- und Küchenmagie, erschaffen Rituale und Kraftobjekte. Wir sind am Lagerfeuer, im Steinkreis, im Klangraum. Es geht um Schutz und Schöpfung, um Werden und Vergehen, um Natur und Klang, um Sehen und Erinnern. Es geht um Dich und um Dein Sein. Darum Deine Sehnsucht nach Spiritualität zu erfüllen in einer Art und Weise, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Inclusive Kakaoritual, Chakrenarbeit, schamanisches Trommeln und Rasseln, Chanten, Abend am Feuer und vielem mehr. Du kannst in alles reinspüren und selbst entscheiden, was Du für Dich auf Deinem weiteren Weg vertiefen wirst.

Du möchtest mehr wissen? Hierzu möchte ich Dich gerne begrüßen:

Freitag
Das Prinzip der schamanischen Reise – eine Technik für fast alles
Mutter Erde, Vater Himmel, meine Ahnen, meine Spirits – von der Technik zur spirituellen Einheit mit den ureigenen Verbündeten
Abend-Session: Erdung, Zentrierung und Schutzmagie

Samstag
Hermetische Prinzipien – altes Wissen für die neue Zeit
Von Anrufung, Wille und Analogie: Einführung in die Ritualistik
Abend-Session: Hexenchants und Zaubersprüche

Sonntag
Pflanzenkraft und Planetenmacht – die tiefe Verbindung zur Natur erinnern und nutzen
Ich erschaffe – alltagspraktische Magie und weißer Hexenzauber
Abschlussrunde

Das 3-tägige Seminar findet in der wundervollen Grünen Oase Bredow (Brieselang, bei Potsdam/Berlin) statt. Ein heilsamer Ort, wie jenseits von Zeit und Raum. Im energetisch perfekt ausgerichteten und entstörten, 8-eckigen Holzhaus werden wir unsere Basisstation haben. In ebensolchen  Holzhäusern wird übernachtet. Nutzen werden wir das gesamte Gelände der friedvollen Oase, die Dich in den Pausen zum Entspannen einlädt und in Deiner Energie hält.

Das Seminar kostet 450 Euro inclusive Verpflegung, die Übernachtung vor Ort im Einzelzimmer kostet 150 Euro und wird empfohlen, da wir auch die Abende gemeinsam mit Inhalt und Leben füllen. Lebensmittelunverträglichkeiten oder -einschränkungen können bei der Verpflegung berücksichtigt werden. Ebenfalls enthalten ist die Nutzung der Außenanlagen, jegliches Arbeitsmaterial sowie eine Seminarmappe mit den wichtigsten Informationen, Rezepten, Anleitungen und Tipps.

Es gibt keine versteckten Kosten, und Du musst auch keine Aufbaukurse besuchen um für Dich gewinnbringend arbeiten zu können. Du kannst direkt nach diesem Seminar Deine Themen eigenverantwortlich bearbeiten und Dein Leben selbst gestalten. Denn alles in der Natur ist einfach – wir machen es nur gerne kompliziert. Ich sehe Dich, ich hole Dich in Deinem Sein dort ab wo Du stehst und behandle Dich auf Augenhöhe.

Wir starten am Freitag um 10 Uhr und enden am Sonntag um 16 Uhr

Frühbucherrabatt: 20 Euro bei Anmeldung bis 1.6.23 | alternativ: Gemeinsam-in-die-Kraft-Rabatt: 30 Euro für Dich und jede weitere mit Dir zusammen angemeldete Person.
Wie in jedem meiner Seminare wirst Du außerdem am Ende kleine Schätze als Erinnerung und für Deine energetische Arbeit daheim in den Händen halten.

Christine Goerlich - Heilpraktikerin in Potsdam

Ich bin seit über 25 Jahren für Dich auf dem Weg, die Anbindung und Erinnerung an das ursprüngliche Sein einzusammeln, die Geschichten vom alten Pfad, der in die neue Zeit führt. Ich wandere zwischen Schamanismus, Weise-Frauen-Hexentum und Magie, kombiniere die wirkungsvollen Essenzen hieraus und übersetze sie für Dich in alltagspraktische Spiritualität der Welt, in die wir fließen. So findest Du in Deine Kraft.

Ich freue mich auf den Tag mit Dir! Du kannst Dich telefonisch unter 0171-6761771 oder per Email an mail@naturheilpraxis-wegweise.de anmelden. Auf diesem Weg kannst Du auch gerne Fragen zum Seminar stellen oder mich vorher näher kennenlernen, ich bin gern für Dich da und freue mich auf Dich!