23.09.2023 Schicksalsfäden weben – Eigenverantwortung leben.

Tagesseminar, 9.30 – 17.30 Uhr

Du fühlst Dich machtlos dem Leben ausgeliefert? Du spürst, dass Du nur aushältst, anstatt zu gestalten? Du bist verstrickt in Umständen, in denen Du nicht sein magst? Du hast Angst vor dem, was das Leben bringt und sehnst Dich nach Sicherheit? Dann ist dieser Tag für Dich! Hier erlebst Du gesammeltes praktisches Wissen, die Essenz aus vielen Seminaren vereint in einem Tag, Deine Abkürzung in ein spirituell erfülltes Leben voller Mut und Gestaltungskraft. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das tiefere Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben.

Unter der Welten-Esche Ygddrasil sitzen die drei Nornen, die Schicksalsgöttinnen, und verweben die Fäden aus Gewordenem, Seiendem und Werdensollendem miteinander. Sie wurden vom Allvater gesandt, als die Götter durch Mord und Treuebruch ihre Heiligkeit einbüßten. Mit der Frequenzveränderung unserer Welt ist es an der Zeit, mehr und mehr in die Eigenverantwortung zu gehen und einen Teil der Lebensfäden selbst in die Hand zu nehmen. Wir werden an diesem Tag im wahrsten Sinne des Wortes weben – mit Herz und Bewusstheit, mit Zauber und Magie. Für Selbstverantwortung, Sicherheit und Mut, und für alle Themen, die sich an diesem Tag zeigen.

Das eintägige Seminar findet in der wundervollen Grünen Oase Bredow (Brieslang, bei Potsdam/Berlin) statt. Ein heilsamer Ort, wie jenseits von Zeit und Raum. Eine Übernachtung vor Ort ist möglich, solltest Du von weiter weg anreisen wollen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern.

Im energetisch perfekt ausgerichteten, 8-eckigen Holzhaus werden wir gemeinsam Leben weben. Jeder kann seine individuellen Themen dabei bearbeiten, und sich so vom Gefühl der Ohnmacht in die Schöpferkraft bringen. Dabei nutzen wir die Kraft des gesprochenen und geschriebenen Wortes – eine Kraft die in Vergessenheit geraten ist und gerne wieder in Dein Sein verwoben werden darf.

Das Seminar kostet 155 Euro. Frühbucherrabatt: 10 Euro bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher | Gemeinsam-in-die-Kraft-Rabatt: 15 Euro für Dich und jede weitere mit Dir zusammen angemeldete Person.
Du wirst dafür Wissen und Kenntnisse erhalten, die es Dir ermöglichen, tiefgreifende Transformationsprozesse anzustoßen und umzusetzen. Und wie in jedem meiner Seminare wirst Du am Ende des Tages kleine Schätze als Erinnerung in den Händen halten.

Christine Goerlich - Heilpraktikerin in Potsdam
Christine Goerlich

Ich bin seit über 25 Jahren für Dich auf dem Weg, die Anbindung und Erinnerung an das ursprüngliche Sein einzusammeln, die Geschichten vom alten Pfad, der in die neue Zeit führt. Ich wandere zwischen Schamanismus, Hexerei und Magie, kombiniere die wirkungsvollen Essenzen hieraus und übersetze sie für Dich in alltagspraktische Spiritualität der Welt, in die wir fließen. So findest Du in Deine Kraft.

Ich freue mich auf den Tag mit Dir! Du kannst Dich telefonisch unter 0171-6761771 oder per Email an anmelden. Auf diesem Weg kannst Du auch gerne Fragen zum Seminar stellen oder mich vorher näher kennenlernen, ich bin gern für Dich da. Auch nach dem Seminar, denn dann tauschen wir uns online in der Gruppe noch weiter aus.