11.3.2023 | Über Chakrenarbeit in die Kraft – Leichtigkeit und Mitte durch bewusste Harmonisierung.

Kennst Du dieses Gefühl von Unausgeglichenheit in Dir? Das Gefühl, dass Dir ständig Energie verloren geht oder Du nicht an Deine Energiereserven drankommst? Dass Du Dich nicht mit Dir selbst und dem Leben verbunden fühlst? Dann ist dieser Tag für Dich! Hier erlebst Du gesammeltes praktisches Wissen, die Essenz aus vielen Seminaren vereint in einem Tag, Deine Abkürzung in ein spirituell erfülltes Leben voller Energie und Ausgeglichenheit. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das tiefere Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben.

Chakren, die kleinen Energiewirbel in Dir, verbinden Dich mit Himmel und Erde und Dir selbst. Sie empfangen, speichern und verarbeiten die Lebensenergie, und sind entsprechend Teil Deines seelisch-spirituellen Wachstums, Deiner Verbindung zu Dir selbst und dem Göttlichen. Du lernst an diesem Tag, wie Du Zugang zu Deinen Chakren findest, mit ihnen für Dich und an Dir selbst arbeiten kannst und so in Deine Mitte, Kraft und Leichtigkeit kommst.

Wir beschäftigen uns mit den 7 Hauptenergiepunkten Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Hals-Stirn- und Kronenchakra. Du erfährst wofür sie stehen, wie Du Deine emotionalen Themen ganz konkret mit den Chakren bearbeiten kannst, wie Du über die Chakren Dein Körper-Seele-Geist-System harmonisieren kannst und in Deine Mitte und Kraft findest.

Das eintägige Seminar findet in der wundervollen Grünen Oase Bredow (Brieslang, bei Potsdam/Berlin) statt. Ein heilsamer Ort, wie jenseits von Zeit und Raum. Eine Übernachtung vor Ort ist möglich, solltest Du von weiter weg anreisen wollen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern.

Im energetisch perfekt ausgerichteten, 8-eckigen Holzhaus werden wir gemeinsam lernen, atmen, meditieren, kreativ arbeiten, lachen und vieles mehr. Wir werden den wundervollen Klangraum der Oase nutzen und wieder in Verbindung mit uns selbst sein.

Das Seminar kostet 145 Euro. Frühbucherrabatt: 10 Euro bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher | Gemeinsam-in-die-Kraft-Rabatt: 15 Euro für Dich und jede weitere mit Dir zusammen angemeldete Person.
Du wirst dafür einen Schlüssel zu Deiner Mitte und Kraft, zu Deiner Ausgeglichenheit und Konzentration erhalten. Du erhältst über das Thema hinaus vielerlei Inspirationen für ein Leben in Anbindung und Vertrauen mit dem großen Ganzen. Und wie in jedem meiner Seminare wirst Du am Ende des Tages kleine Schätze als Erinnerung in den Händen halten.

Christine Goerlich - Heilpraktikerin in Potsdam
Christine Goerlich

Ich bin seit über 25 Jahren für Dich auf dem Weg, die Anbindung und Erinnerung an das ursprüngliche Sein einzusammeln, die Geschichten vom alten Pfad, der in die neue Zeit führt. Ich wandere zwischen Schamanismus, Hexerei und Magie, kombiniere die wirkungsvollen Essenzen hieraus und übersetze sie für Dich in alltagspraktische Spiritualität der Welt, in die wir fließen. So findest Du in Deine Kraft.

Ich freue mich auf den Tag mit Dir! Du kannst Dich telefonisch unter 0171-6761771 oder per Email an anmelden. Auf diesem Weg kannst Du auch gerne Fragen zum Seminar stellen oder mich vorher näher kennenlernen, ich bin gern für Dich da. Auch nach dem Seminar, denn dann tauschen wir uns online in der Gruppe noch weiter aus.