29.4.2023 | Hexenchants und Zauberlieder – die machtvolle Gabe in Dir erinnern

29.4. Hexenchants und Zauberlieder – die machtvolle Gabe in Dir erinnern

Ist nicht auch in Dir dieses tiefe Gefühl von MEHR? Dass Du immer nur mit halber Kraft fährst? Dass ein Teil vom Urwissen verloren ist, dass Dich eigentlich mit Leichtigkeit durch den Tag tragen könnte?
Dann ist dieser Tag für Dich! Hier erlebst Du gesammeltes praktisches Wissen, die Essenz aus vielen Seminaren vereint in einem Tag, Deine Abkürzung in ein spirituell erfülltes Leben voller Kraft und Zauber. Du hast ungenutzte, energetische Ressourcen in Dir – ich zeige Dir Wege dahin. Denn das tiefere Wissen wird schon immer nur persönlich weitergegeben.

Seit jeher haben Menschen wichtige Tätigkeiten mit kraftvollen Liedern begleitet. Was wir nur noch aus Walt-Disney-Filmen kennen war einst eine machtvolle Gabe in uns. Zeit die Erinnerung daran zurück zu holen! Wir stimmen uns mit einfachen Hexenchants ein, entwickeln dann gemeinsam Zauberlieder; und am Ende des Tages findest Du Dein eigenes Seelenlied. Du musst dafür weder singen noch musizieren können – sondern einfach nur zulassen, dem Klang Deiner Seele zu lauschen.

Das eintägige Seminar findet in der wundervollen Grünen Oase Bredow (Brieslang, bei Potsdam/Berlin) statt. Ein heilsamer Ort, wie jenseits von Zeit und Raum. Eine Übernachtung vor Ort ist möglich, solltest Du von weiter weg anreisen wollen. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern.

Im energetisch perfekt ausgerichteten, 8-eckigen Holzhaus werden wir gemeinsam summen, vibrieren, rasseln, trommeln, chanten und klingen. Und wir werden den beeindruckenden Klangraum der Oase nutzen um auf Tönen in andere Dimensionen zu reisen.

Das Seminar kostet 145 Euro. Frühbucherrabatt: 10 Euro bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher | Gemeinsam-in-die-Kraft-Rabatt: 15 Euro für Dich und jede weitere mit Dir zusammen angemeldete Person.
Du wirst dafür ganz viel Klang und Seelenfrieden in Dir erfahren. Und wie in jedem meiner Seminare am Ende des Tages kleine Schätze als Erinnerung in den Händen halten. Ich bin keine ausgebildete Musikerin, und auch ich singe nicht meisterlich. Genau das macht diesen Tag so authentisch: es geht eben nicht um den perfekten Ton, sondern um den Zugang zur Quelle des kraftvollen, akustischen Ausdrucks in Dir. Zu einer Form des bedingungslosen Loslassens. Und Du wirst Dich wundern, wie harmonisch, klar und schön Deine Stimme durch diesen Zugang auf einmal wird, wie sehr Selbstwahrnehmung und Selbstwert hierdurch wachsen können.

Christine Goerlich - Heilpraktikerin in Potsdam
Christine Goerlich

Ich bin seit über 25 Jahren für Dich auf dem Weg, die Anbindung und Erinnerung an das ursprüngliche Sein einzusammeln, die Geschichten vom alten Pfad, der in die neue Zeit führt. Ich wandere zwischen Schamanismus, Hexerei und Magie, kombiniere die wirkungsvollen Essenzen hieraus und übersetze sie für Dich in alltagspraktische Spiritualität der Welt, in die wir fließen. So findest Du in Deine Kraft.

Ich freue mich auf den Tag mit Dir! Du kannst Dich telefonisch unter 0171-6761771 oder per Email an anmelden. Auf diesem Weg kannst Du auch gerne Fragen zum Seminar stellen oder mich vorher näher kennenlernen, ich bin gern für Dich da. Auch nach dem Seminar, denn dann tauschen wir uns online in der Gruppe noch weiter aus.