Frequenzbehandlung

Die Frequenztherapie wurde vom hochdotierten Wissenschaftler und Mikrobiologen Dr. Raymond Rife (1888-1971) eher durch Zufall entwickelt. Mit Hilfe von Resonanzgeneratoren konnte er Krankheitserreger wirksam abtöten, indem durch das Gewebe gesendete Impulse die Membranen von Parasiten, Viren oder Bakterien in Schwingung versetzen. Diese Vibration kann eine Zellwand aber nur für einen gewissen Zeitraum vertragen. Dann zerreißt sie, die krankheitserregenden Mikroorganismen werden unschädlich gemacht und das Immunsystem entsorgt die Überbleibsel auf natürlichem Wege. Die Wand einer menschlichen Zelle ist elektrischen Impulsen gegenüber hingegen einige hunderttausend Mal widerstandsfähiger. So wird sie durch die Frequenztherapie nicht geschädigt. Dank Dr. Rife und ihm nachfolgenden Wissenschaftlern verfügen wir heute über Listen von Frequenzen zu fast jedem Krankheitsbild. Es können auch Entzündungen, Entartungen, und vieles mehr begleitet werden. Ich setze hierfür die original Dr. Rife Digital Professional V3 Machine ein. Es handelt sich dabei um ein kleines Gerät, das die Frequenzen über Kontakte in den Körper sendet.

Anwendung in der Praxis

Während der Anwendung sitzen oder liegen Sie und können dabei lesen, schlafen, Musik hören etc. Sie sind über Hand- und/oder Fußkontakte, alternativ über einen Bauchgurt mit dem Frequenztherapiegerät verbunden. Sie können ein leichtes Kribbeln an den Kontakten wahrnehmen. Die Anwendung wird individuell je nach Beschwerdebild zusammengestellt. Neben der Behandlung konkreter Krankheitsbilder kann das Gerät auch zur Stimulierung des Immunsystems sowie zur Anregung der Entgiftungsorgane eingesetzt werden.  Je nach Beschwerdebild kann zusätzlich mit ausleitenden und immunsystemstärkenden Mitteln wie Tees, Tropfen, Mikronährstoffen etc. gearbeitet werden, um Immunsystem, Lymphsystem und Ausleitungsorgane wie Leber, Niere, Lunge und Haut zu unterstützen. Die Frequenztherapie läuft in der Regel ergänzend zu einem naturheilkundlichen Verfahren.

Anwendungsbeispiele für die begleitende Frequenzbehandlung sind:

• Borreliose und parasitäre Erkrankungen
  • Persistierende Virusinfekte
  • Schlecht heilende Wunden
  • Rheumatische Erkrankungen, hier auch Arthritis und Arthrose
  • Depressive Verstimmungszustände und Angststörungen
  • Burnout und Stress
  • Begleitung der Ausheilung chronischer Erkrankungen
  • Begleitend bei Fastenkuren oder Diäten zur Entlastung der Entgiftungsorgane

Kosten und Hinweise

Mir liegt ein faires Kosten-Nutzen-Verhältnis am Herzen. Zu Beginn besprechen wir, wie viele Sitzungen empfehlenswert sind. Die Kosten richten sich nach dem Beschwerdebild, nach Anzahl der Sitzungen und weiteren Faktoren. Ich gehe grundsätzlich von einem Kostensatz von 95 Euro für 1,5 Std. Frequenzbehandlung aus.  Sie erhalten bei mir grundsätzlich keine unnützen Therapien oder Behandlungen, so auch bei der Frequenzbehandlung. Sollte sich nach einigen Sitzungen kein Nutzen für Sie einstellen, biete ich Ihnen an, dass wir Alternativen besprechen. Jeder Körper ist und reagiert anders.

Die Behandlung wird nicht durchgeführtbei Patienten mit Herzschrittmachern, künstlichen Gelenken aus Metall und in der Schwangerschaft.

Hinweis:

Die Frequenzbehandlung gilt als alternatives Heilverfahren, es ist eine medizinisch, bzw. wissenschaftlich nicht anerkannte Methode. Gesetzliche Auflagen und meine Sorgfaltspflicht gebieten es an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass ich keine Heilversprechen geben darf, und entsprechend auch nicht zu dieser Methode gebe, und dass der Einsatz des Frequenzgeräts nicht zum Erfolg führen muss. Nach Entdeckung der Frequenztherapie war es Dr. Rifes Ziel, eine günstige Heilmethode für schwerkranke Menschen zu entwickeln. Er demonstrierte vor einem medizinischen Ausschuss die Wirkung seines damaligen Frequenzgenerators bei 14 hoffnungslos kranken Krebspatienten. Er hatte eine Erfolgsquote von 100 Prozent, alle Patienten wurden innerhalb von drei Monaten geheilt. Erstaunlicherweise wurde seine Karriere von diesem Zeitpunkt an behindert, seine Arbeit wissenschaftlich diffamiert und er selbst sogar zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Frequenztherapie selbst wurde wissenschaftlich nicht weiter erforscht. Erst etwas später griffen andere Wissenschaftler die Methode wieder auf, darunter auch Dr. Hulda Clark, die mit ihren Frequenz-„Zappern“ die Behandlung in der Volksheilkunde etablierte.